Page 23

GFM_124040_Topline_Kuechenjournal

Küchen miT dem gewiSSeneTwaS Überzeugen Sie sich von der topline -Küchencollection!® waS iST dieTopline®-KüchencollecTion? Der Name topline® steht für exklusive Küchenzusammenstellungen mit einem äußerst modernen Shopkonzept. Als renommierte Handelsmarke des Einkaufs- verbands GfM-Trend führt topline® eine Einkaufsgenossenschaft am Markt agierender Küchenhändler aus Deutschland und Österreich zusammen. Die angeschlossenen Händler tätigen ihre Einkäufe grundsätzlich per gemein- schaftlichen Großeinkauf über den Verband. Durch die hohe Anzahl bestellter Küchen entstehen erstklassige Konditionen, welche die Händler eins zu eins an ihre Kunden weitergeben. Jedes Jahr werden etwa 29.000 Küchen aus der topline®-Küchencollection verkauft. Was diese Küchen auszeichnet, ist ein rundum stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. waS machT Topline®-KüchenSo beSonderS? Gut ist uns nicht gut genug. Daher muss eine Küche hohe Qualitätsstandards 1 erfüllen, um eine topline®-Küche zu werden. Drei in Deutschland produzierende Lieferanten mit höchstem Qualitätsanspruch werden ständig hinsichtlich ihrer Qualität, Abwicklung und Preiswürdigkeit geprüft. Sind alle Anforderungen an Verarbeitung, Material, Nachhaltigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt, so wird die Küche Teil der topline®-Küchencollection. Veredelungen durch hochwertige Zusatzausstattungen erhöhen den Mehrwert der topline®-Küchen. woKann ichTopline®-KüchenKauFen? 2 Nur ausgewählte Händler führen Küchen aus der topline®-Küchencollection. Diese werden ebenso sorgsam ausgewählt wie die Küchen selbst. Zuverlässig- keit, ausgezeichneter Service und erstklassige Beratungskompetenz sind dabei die wichtigsten Kriterien. Die Menschen hinter topline® 1 Joachim Herrmann, Geschäftsführer GfM-Trend 2 Günther Ottenbacher, Produktmanager im Bereich Küchen GfM-Trend 3 3 Dirk Bachmann, Marketing- und Einkaufsleiter GfM-Trend Topline-Küchenjournal23


GFM_124040_Topline_Kuechenjournal
To see the actual publication please follow the link above