Page 15

GFM_124040_Topline_Kuechenjournal

Am Ende war es eine Offenbarung. „Ein italienischer Koch hatte es mir verraten. Das Rezept für seinen berühmten Brasato alla milanese. Ein guter Barolo sei wichtig, sagte er. Frischer Thymian. Und viel Geduld. Ich hielt mich daran. Und beobachtete, wie mein Ofen mit Dampfunterstützung dem Rinderbraten Feuchtigkeit hinzugab. So wurde er außen wunderbar knusprig und innen herrlich saftig. Dank Aufwärmfunktion schmeckte er auch am nächsten Abend noch genauso frisch. Perfetto, würde mein Koch sagen.“ diebacKoFenTür Slide &hide®. 1 1 1 Gute Idee! Neff Slide & Hide® ist die einzige voll versenkbare Backofentür unter dem Backofen. Sie schafft Platz und bietet eine erheblich komfortablere Bedienung des Backofens. Der mitdrehende Türgriff „Slide“ garantiert dabei eine erstklassige Ergonomie beim Öffnen und Schließen der Tür. Die voll versenkbare Backofentür „Hide“ ermöglicht den ungehinderten Zugriff in den Backofen. Mit der voll versenkbaren Backofentür Slide & Hide® ist man immer auf der sicheren Seite: Erstens besteht keine Verbrennungsgefahr an der geöffneten Klappe und zweitens ist die Tür stets außer Reichweite von Kindern, die sich beim Laufen daran den Kopf stoßen könnten. 2 Die Neff Neuheit des Jahres: der erste Neff Back- ofen mit SLIDE & HIDE® und der Zusatzfunktion VarioSteam®. Unsere Idee: Die Kombination von Heißluft und Feuchtigkeit in den Back- und Garprozess zu integrieren und damit die Ergebnisse nochmals zu verfeinern. Dabei versorgt die kurze, individuell regelbare Feuchtigkeitszugabe aus dem innovativen Wassersystem Braten und Backwerk während des Garens mit der idealen Feuchtigkeit. So können sich die Aromen besser entfalten, die Speisen bleiben saftig, erhalten Frischeglanz und 2 eine appetitliche Farbe. Sogar Aufgewärmtes sieht frisch aus und schmeckt wie gerade zubereitet.


GFM_124040_Topline_Kuechenjournal
To see the actual publication please follow the link above