GfMTrend Küchen Broschüre 2019
Küchenkauf ist Vertrauenssache. Das macht Ihren Namen und Ihre Händler-Persönlichkeit oft zum entscheidenden Argument für den Besuch bei Ihnen. Maximale Individualität und Entscheidungsfreiheit im Marketing-Mix ist für uns die logische Konsequenz daraus. MARKETING Klar, kommen viele Kunden zu Ihnen, weil sie Ihr Unterneh- men einfach kennen oder weil Sie weiterempfohlen wurden. Doch da geht noch viel mehr! Mit zielgerichtetem Marketing lässt sich der Kreis Ihrer po- tentiellen Kunden konsequent erweitern. 360 º KOMMUNIKATION Bei uns für Sie abrufbereit: 360° Kommunikation, die mo- bilisiert, emotional anspricht und den Zeitgeist widerspie- gelt. Verbunden mit zahlrei- chen Individualisierungs- Möglichkeiten, damit Sie sich passend zu Ihrem Umfeld und Selbstbild klar positionieren können. EXKLUSIV-BILDER Dabei unterstützt Sie zusätz- lich die Eigenständigkeit Ihrer Werbemittel, in die wir im Ge- gensatz zu anderen Verbänden gerne investieren: Exklusiv für uns fotografierte Küchen- Milieuaufnahmen ersparen Ihnen den Vergleich mit den Mitbewerbern. WERBUNG ZUM SELBST- KOSTENPREIS Apropos sparen: Da wir als genossenschaftlicher Verband an der von uns zur Verfügung gestellten Werbung kein Geld verdienen, zahlen Sie mit Sicherheit nicht drauf. Und eine Abnahmeverpflichtung gibt es bei uns selbstverständ- lich auch nicht. 16 GFM Da s Ma r ke t i ng
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjI3NTEz